Skip to content

Unser Ziel: die digitale Zukunft gestalten

Digitalisierung, Vernetzung und Mobilität sind die Herausforderungen der Zukunft. Wir von INTERVISTA arbeiten täglich an der Entwicklung und Implementierung innovativer und smarter Software-Lösungen für unsere Kunden.

Mit unseren Projekten verändert sich auch die Art wie wir zusammenarbeiten. Teamübergreifend, von Zuhause oder neben dem Studium. Ob als Praktikant, Werkstudent, Berufseinsteiger oder Aufsteiger. Sie brennen für neue Ideen und wollen in ihrem Job als Teamplayer etwas voranbringen? Dann steige bei uns ein und gestalte mit uns die Zukunft.

team.png
mitarbeiter-stories

Mitarbeiter Stories

Was uns ausmacht sind unsere Kollegen die jeden Tag ihre Kreativität und Wissen einbringen für tolle Software und Lösungen für unsere Kunden.

karriere-bei-iv

Karriere bei INTERVISTA

Wenn du auf der Suche nach abwechslungsreichen und spannenden Projekten in einem tollen Team bist, dann schau Dir unsere offene Stellen an.

professional-student

Professional Student

Dein Einstieg ins Berufsleben: Unser Programm Professional Student bietet Dir die Chance, sich vom Studenten bis in eine Führungsposition zu entwickeln.

schloss-sanssouci

Karriere in Potsdam

Den inspirierenden Geist der Potsdamer IT-Szene aus Firmen, Universitätsleben und prunkvollen Schlössern und Gärten genießen die Mitarbeiter von INTERVISTA.

Ihr Ansprechpartner

Andreas Hille

Tel: 0331 8170688
E-Mail: karriere@intervista-ag.de

Intervista AG
Berliner Straße 111
14467 Potsdam

Bewerben

Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt dazu beiträgt, unser Unternehmen erfolgreicher und attraktiver zu machen. Deshalb freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlicher Herkunft, Geschlecht, Altersgruppen, Fähigkeiten und Lebensentwürfen.