Führungswechsel bei der INTERVISTA AG

Die Digitalisierung effektiv umzusetzen, ist das Credo der in Potsdam ansässigen INTERVISTA AG. Das engagierte Team entwickelt Softwarelösungen und intelligente Verträge für den Vertrieb, die Bestandsführung und die Prozeßdokumentation. Seit dem 1. Juni 2018 hat das Management, das aus dem Vorstandsvorsitzenden Matthias Stauch und dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates Reinhard Irsigler besteht, Verstärkung bekommen: Frank Siebart übernimmt die Betriebsführung in Prokura. Der studierte Elektrotechniker und IT-Spezialist und ehemalige Mitbegründer der INTERVISTA AG hat bereits 29 Jahre Erfahrungen im Projektgeschäft gesammelt. Er unterstützt die INTERVISTA AG seit einigen Jahren als externer Qualitätsmanager und Datenschutzbeauftragter. Nun nimmt er sich den Herausforderungen der Sicherheit, Projektleitung und des Datenschutzes in neuer Position an. Die INTERVISTA AG freut sich über seine Rückkehr in die Geschäftsführung.

Frank Siebart