Pressespiegel - Digitale Chance ergreifen

6 Mrz 2019

Im Geschäftsleben weiß man, dass

„nichts beständiger als der Wandel“

ist. Deshalb sollte man sich stetig anpassen. Vertrieb von heute findet anders statt. Er ist intuitiv, impulsgesteuert und emotional. Mailings, Online-Werbung, Promotion, Call-Center, Shops etc. sind nur verschiedene Kanäle zum Kunden. Er nimmt die im Unternehmen vorhandene Unterscheidung und Steuerung nicht wahr.Für den Kunden agiert das Unternehmen als Ganzes und so kommt es oft vor, dass aus Kundensicht die rechte Hand nichts von der linken weiß, weil Aktionen nicht koordiniert oder orchestriert werden. Ein Omni-Channel-System schafft hier Ordnung und Transparenz. Es ermöglicht die Orchestrierung und Messung von Erfolg – auch Kanalübergreifend! Intelligente Systeme unterstützen den Vertrieb in Echtzeit. Mehr dazu finden Sie in unserem Beitrag im PT-Magazin für Wirtschaft und Gesellschaft. 

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