Pressemeldungen - E-Plus stellt Handyortung zum 31.12.2010 ein! INTERVISTA vermittelt Ersatz!

23 Dez 2010

Der Netzbetreiber E-Plus stellt zum 31.12.2010 die Bereitstellung von Lokalisierungsinformationen (LBS-Dienste) innerhalb seines Netzes ein!
Ab kommendem Jahr wird damit keine Handyortung, weder für Privatkunden noch für Rettungsdienste oder in Notfällen möglich sein. Vom Abschalten des Dienstes sind somit auch Polizei und Sicherheitskräfte betroffen. Inwiefern dies mit rechtlichen Vorgaben und mit den sicherheitsrelevanten Anforderungen des Bundesinnenministeriums vereinbar ist, ist noch unklar.

Betroffene Kunden sollten eine Sonderkündigung ihres Mobilfunkvertrages einleiten und zu einem Anbieter mit vorhandener Ortungsfunktionalität wechseln.

INTERVISTA mit Deutschlands größtem Handy-Ortungsportal piCOS hat mit anderen Netzbetreibern und Service-Anbietern verhandelt und als Ergebnis Sonderkonditionen für seine Kunden erwirkt. Also Wechseln Sie in Deutschlands bestes Mobilfunknetz laut der Fachzeitschrift connect 12-2010!

INTERVISTA bietet allen piCOS Bestands- und Neukunden – egal welches Mobilfunknetz Sie nutzen – einen besonderen Bonus an:

1. Ein Special mit unserem Partner Getmobile www.getmobile.de , Super Sondertarif mit 10 Euro Handyortungsgutschrift nach erfolgtem Wechsel!
2. Einen Einkaufsgutscheinin Höhe von 10 Euro im Online Kaufhaus Yagma www.yagma.de

Weitere Informationen zu dieser Aktion erhalten Sie als registrierter Kunde in ihrem Ortungsportal! Sie sind noch kein Kunde? Dann melden Sie sich schnell kostenlos und ohne Verpflichtungen unter www.handyortung.info oder www.picosweb.de an, die Aktion ist auch für Neukunden zugänglich!

Nutzen Sie schnell die Aktion, sie ist befristet bis zum 31.01.2011!

Vom Wegfall betroffen sind auch die diversen Marken und Subanbieter im E-Plus-Netz: .T.U talk, Ay Yildiz , BASE , Blau , Conrad , Cosmo, debitel-light, Deutsche Elbkom, easybell, EWE TEL GmbH , EXPRESSmobil, Gruner + Jahr , Jamba!, Kandy Mobile, MEDION, mp3mobile, myMTVmobile, NetCologne, NettoKOM, Ortel Mobile, OUTmobile, Phone House, PLUSKOM, ProNet, sim69, Simvoice, simyo, SVEN, telebinder, TeleSon, Televersa, Versatel, VIVA, Volkswagen TeleCom, Vybemobile, WAZ Mediengruppe

Kunden die GPS-Geräte oder GPS-fähige Geräte nutzen finden eine professionelle Lösung unter miCOS www.micosweb.de .