Newsticker - Mai 2002

1 Mai 2002

INTERVISTA etabliert neuen Netzwerk-, Support- und Wartungsservice als dritte Säule des Unternehmens. Die neue Unternehmenssparte rundet das Dienstleistungsangebot harmonisch ab. INTERVISTA bietet nun seinen Kunden ein vollständiges Dienstleistungsportfolio, welches von der Beratung, der Projektumsetzung bis zum Betrieb und Support alle Lebenszyklen eines Projektes umfaßt. Die Dienstleistung wird von den Kunden sehr gut angenommen, so dass ein weiterer Ausbau geplant ist.

Wir möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen