Newsticker 2016

September 2016

30 Sep 2016

Innogy kommt, RWE geht. Die Vertriebstools werden dem neuen CI angepaßt und gehen live.

Das Maklerportal der Deutschen Familienversicherung (DFV) wird in Road-Shows den Maklern vorgestellt.

Das Fachjournal Automobil Produktion (Heft 09/2016) berichtet ausführlich über INTERVISTAs erfolgreichen Beitrag in der Automobilindustrie. zur Presseschau…

August 2016

31 Aug 2016

Das Maklerportal auf Basis von WebActive wird an die Deutsche Familienversicherung geliefert und online genommen.

SparBonus schließt erste Partnerschaftsverträge mit Lieferanten und Vertriebspartnern.

Die Anzeige der Ergebnisse der Ortungsplattform piCOS wurde überarbeitet und im Rahmen einer neuen Kartendarstellung umgesetzt.

Juli 2016

8 Jul 2016

Dr. Peter Tabeling wird zum Technischen Vorstand (CTO) berufen. weiterlesen…

Uppr GmbH und INTERVISTA AG bündeln ihre Kompetenzen und gründen das Joint-Venture-Unternehmen: SparBonus um mit neuen Vertriebsansätzen den Online-Verkauf von Bundle-Produkten zu verändern.

Die Potsdamer Neuesten Nachrichten berichten über die Digitalisierung des Vertriebes am Beispiel des Vertriebsportals WebActive. weiterlesen…

Juni 2016

30 Jun 2016

Die Deutsche Familienversicherung bestellt ein Maklerportal für den Vertrieb von Versicherungsprodukten. Der Vertrieb soll überMaklerpools und andere Vertriebspartner geschehen und wird auf Basis von WebActive, dem Omni-Channel-Vertriebsportalumgesetzt.

Mai 2016

8 Mai 2016

Die Tageszeitungen Potsdamer Neueste Nachrichten und die Märkische Allgemeine berichten über INTERVISTAs methodische Ansätze und erfolgreiche Projekte im Automobilbau.

OpenLimit und INTERVISTA stellen einem Schweizer Konsortium die gemeinsam entwickelte Smart-Metering-Lösung vor. Basis ist hier das WebActive-Framework.

Februar 2016

8 Feb 2016

Feldtest von TouchActive erfolgreich abgeschlossen.