vertriebserfolg
WebActive

Ihr Vertriebserfolg mit WebActive

Ihr Vertriebsportal zu Ihren Partnern und Kunden für Telekommunikation, Kabelnetz, Strom und Versicherungen. Flexibel für alle Vertriebskanäle und alle Vertriebsstufen

touchactive
TouchActive

TouchActive:
Vertriebsportal auf Tablet Computern

Die WebActive 2.0 Tablet-Lösung bietet das bekannte Vertriebsportal für unterwegs mit Offlinefunktionalität.

So können Mitarbeiter WebActive auch an Orten nutzen wo es keine Datenverbindung gibt. Ganz neue Möglichkeiten für den Aussendienst!

branchen

WebActive stellt sich flexible auf ihre Branchen ein

Unter der WA-Open-Flex Struktur werden die branchenspezifischen Versionen von WebActive 2.0 zusammengefasst. INTERVISTA stellt Ihnen eine auf Ihre Branche abgestimmte und flexible Prozess-Engine zu Verfügung. Wir analysieren Ihre Prozesse und bilden sie auf der Prozess-Engine detailliert ab.

Mit dem modernen Front-End-Design passgenau auf Ihre Bedürfnisse und die besonderen Branchenspezifika abgestimmt, geben wir Ihrem Unternehmen ein Tool „speziell für Sie“ in die Hand.

vertragsfreischaltung
Vertragsfreischaltung
WebActive Suite Logo

Vertragsfreischaltung mit WebActive 2.0

Deutschland flexibelste Freischaltungsplattform
für Netzbetreiber & den Groß- und Filialhandel

WebActive unterstützt als zentrale Systemplattform die speziellen Anforderungen von Großhändlern und Distributoren, Filial- und Handelsketten, aber auch von Anbietern der Telekommunikation (Mobilfunknetzbetreiber / Mobilfunkprovider), Kabelnetz, Strom und Versicherungen.

Systematisierte Rechtssicherheit

Dank einheitlicher gesicherter Prozesse in WebActive werden alle Stufen der rechtssicheren Verträge durchgehend dokumentiert. Der Qualitäts- und Rechtsstandard schafft Transparenz und exzellente Datenqualität. Weniger Calls und Rückfragen sind das Ergebnis und Ihre Clearingkosten werden minimiert.

Rechtskonforme Vollmachteinholung

Für den Direktvertrieb (Telemarketing) ist die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen eine Herausforderung. WebActive bietet neben der Vollmachteinholung per Brief bzw. EMail mit der Option InterActOptIn auch die Möglichkeit der Vollmachteinholung per SMS. InterActOptIn stellt Ihren Kunden den Service einer CallBack Vertragsberatung* bereit.

Schutz von Kundendaten

Ihre Kundendaten sind Ihr wertvollstes Kapital. Mit WebActive haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kundendaten datenschutzgerecht von externen Dienstleistern bearbeiten zu lassen, z.B. für einen Vertragsabschluss. Mit WebActive werden dem externen Call-Center nicht komplette Kundendaten sondern selektive Kundeninformationen für Vertriebs- oder Eventaktionen zur Verfügung gestellt. Dank eines ausgeklügelten Rollensystems in WebActive sieht jeder Mitarbeiter oder der externe Dienstleister nur die zwingend notwendigen Daten, die für ihn relevant sind.

Flexible Lösung für alle
Kanäle und Zielgruppen

WebActive als zentrale Systemplattform erfüllt alle Anforderungen der Unternehmen aus Branchen mit Massen­marktpotenzial:

  • Telekommunikation (Netzbetreiber und Diensteanbieter)
  • Energieversorger
  • Banken und Finanzdienstleister
  • Versicherungen

In die eigenen Vertriebskanäle sind externe Vertriebsstrukturen, Groß­händler und Distributoren, Filial- und Handelsketten problemlos integrierbar.

WebActive kann jede beliebige Zahl von Produkten pro Vertriebskanal, z.B. Privatkunden- oder Firmen­kunden­verträgen, Key-Kunden mit Rahmen­verträgen bis zur Massen­schnittstelle für eigenständige Vertriebs­einheiten bearbeitet werden.

Werbeaktionen, Online-Specials mit Aktions­kennzeichen, Zeiträumen mit Rabatt­kennungen und Sonder­aktions­kennzeichen sind nahezu unbegrenzt durchführbar.

WebActive garantiert Komplettservice

WebActive läuft clientenseitig komplett über den Browser. Ab jetzt gehören für Sie zeitraubende Software-Rollouts, Updateprozesse und Wartung der Vergangenheit an.

Ein aktueller Web-Browser, eine Verbindung zum WebActive-Server und Tastatur plus Maus genügen für Sie, jede Aktualisierung erledigt WebActive selbsttätig.

Clientenunabhängige Lizensierung

Ob einige Mitarbeiter oder ganze Händler- bzw. Vertriebsstrukturen in WebActive gemanagt werden – der Preis ist unabhängig von der Zahl der Clienten.

Neben der Vollmachteinholung per Brief bzw. EMail bietet WebActive auch die Möglichkeit der Vollmachteinholung per SMS.

WebActive: Das state-of-the-art Instrument für Unternehmenswachstum.

Geringer Schulungsaufwand

Mit dem Web-Frontend ist der Einstieg in WebActive Suite kinderleicht. Einfache Bedienbarkeit garantiert kurze Einarbeitungszeiten und Mitarbeiter gewinnen kreative Freiräume.

Erfahrungen zeigen, dass jeder routinierte Internetnutzer auch WebActive intelligent zu nutzen weiß.

WebActive Suite: Baustein für Baustein zu ihren Erfolg

CollActive

Das Bestandsführungssystem CollActive führt die in WebActive erstellten Angebote und Verträge mit den Kundendaten zusammen. CollActive steuert damit Vertriebsaktionen und ermöglicht die Anbindung smarter Reporting- und Business-Intelligence-Tools.

Mit der Vertriebssteuerung von CollActive binden Sie ihre Kunden an sich und planen Ihren Vertriebserfolg.

CashActive

Nutzen Sie CashActive zur Realtime-Verprovisionierung für abgeschlossene Verträge im Massengeschäft. CashActive übernimmt alle Vertragsdaten und Aktivierungen aus WebActive und die Belegdaten aus Ihrem Buchungssystem (z.B. SAP).

WebActive

Das Multi-Channel Vertriebs- und Freischaltungsportal.

Der einheitliche Aktivierungs-Work-Flow steuert Kundenanträge bis zur Aktivierung bzw. Vertragsabschluß, unabhängig vom jeweiligen Anbieter. WebActive dokumentiert dabei rechtssicher alle Vertragsdetails.

ChartActive

ChartActive ergänzt die WebActice Solution Suite um ein attraktives Reporting-Tool.

Dank mitgelieferter Report-Vorlagen können Sie mit ChartActive sofort starten. Sie sind flexibel beim Zusammenstellen, Aggregieren und Filtern Ihrer Datenauswahl. Alles ohne SQL-Kenntnisse und komplizierte Designer-Anwendung, einfach an Ihrem Web-Frontend.

WebArchive

Mit IV::WebArchive meistern Sie durch smarte Kombination von Archivierung und Dokumenten-Management Ihre Verwaltung und Archivierung. Intelligente Suchszenarien führen Sie zum Ziel. Integriert in die IV::WebActive Suite stellt WebArchive Ihnen alle Dokumente schnell und leicht auffindbar zur Verfügung.

Jederzeit state of the art

WebActive mit seiner transaktionsbasierten N-tier java-Enterprise Softwarearchitektur für Web-Services repräsentiert immer den neuesten Stand der Technik. Dazu gehören eine durchgängige SQL-basierte leistungsstarke Servertechnik und lastfähige Providerschnittstellen mit Massenmarktfähigkeit.

Offene Schnittstellen

Die XML-basierten WebServices in WebActive erlauben problemloses Einlesen von Alt- und Neudaten aus anderen Systemen. Einzigartig sind die offenen Schnittstellen zu Distributoren, Handelsketten und Massenfreischaltern, die die Einzelprüfung und Freischaltung von Massendaten in Echtzeit ermöglichen.

Die millionenfache Abwicklung von Kundenaufträgen über diese Schnittstelle spricht für sich.

Active Directory/LDAP-Anbindung

Unternehmen und große Arbeitsorganisationen nutzen Active Directory als zentralen Verzeichnisdienst. Active Directory verwaltet und organisiert Benutzer, Gruppen, Computer, Dienste, Server, Dateifreigaben.

WebActive kann ein existierendes Active Directory oder LDAP-Verzeichnis als Anmeldeverzeichnis nutzen.

WebActive kann vorhandene Zuordnungen zu Arbeits- oder Mitarbeitergruppen aus Active Directory nutzen.

Komm-Server

Interaktion mit dem Kunden

Die WebActice Suite mit ihren smarten Funktionalitäten steht im Zentrum Ihrer Multichannel- Kundenkommunikation, ob über Call-Center, Email- oder SMS-Kontakten oder im Online-Business. Interaktion mit Ihren Kunden erhöht langfristig die Kundenbindung zum Unternehmen und ist zentraler Bestandteil Ihres Unternehmenserfolgs. WebActive Suite realisiert Vertrags, Preis- und Produktaktualisierungen, Jahresabrech-nungen, Gerätemanagement, Marketingkampagnen oder Eventorganisation.

Mit der Einbindung externer Vertriebs- und Handelsstrukturen ist Ihr Unternehmen organisatorisch flexibel und kann auf Marktveränderungen adäquat reagieren.

Die state of the art-Ausstattung von WebActice Suite stellt Ihnen jede Innovation per Update zur Verfügung, integriert sie umgehend und reagiert damit auf Kundenwünsche flexibel. entlastet Sie von zeitraubenden Wartungsaufgaben. Ihre Mitarbeiter nutzen WebActive als Kommunikations- und Vertrags-System, das Routineaufgaben minimiert und mehr Zeit für Kundenkontakte ermöglichkeit.

Referenzen

Eine Auswahl an Kunden die WebActive erfolgreich einsetzen

  • Eprimo
  • Deutsche Familienversicherung
  • NTplus/Also
  • RWE