Service & Support

TCO runter – Verfügbarkeit rauf!

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist die Basis unseres Erfolges. Durch unser unternehmensweites Projekt-Supportsystem sind wir in der Lage schnell auf Kundenwünsche zu reagieren.

Zusätzlich zur Softwarewartung und -pflege bieten wir Unterstützung bei:

  • Analyse, Planung und Erstellung von IT- Landschaften
  • Installation und Inbetriebnahme
  • Unterstützung im Betrieb oder Betriebsübernahme (Outsorcing)
  • Wartung und Support
  • Serverhosting und ASP

Betrieb

Qualität und Wirtschaftlichkeit von Software-Lösungen basieren nur zu einem Teil auf der Qualität der technischen Realisierung.
Stabiler, störungsfreier, gesicherter, hochperformanter Betrieb mit höchster Verfügbarkeit der Hardware und Systemsoftware ist Voraussetzung für eine zuverlässige Arbeit der Anwendersoftware und der gesamten IT-Infrastruktur.

Die INTERVISTA AG verfügt über erfahrene Berater, Administratoren und Techniker aus den Bereichen IT-Hardware und IT-Netzwerke.
Wir bieten unseren Kunden umfassende Beratung und Unterstützung im gesamten Lebenszyklus des Betriebs der IT-Systeme in komplexen Organisationen.

  • Beratung zu Netzwerk- und Computerhardware mit langjährigen Verbindungen zu kompetenten Spezialfirmen
  • Beratung und Unterstützung im gesamten Lebenszyklus der Hardware und Betriebssystemsoftware einschließlich Diagnose, Monitoring und Eventmanagement
  • Konzeption von Hardware und Systemsoftware für moderne IT-Systeme
  • Analyse und Bewertung von Dritt-Anbietern / Marktanalysen
  • Beratung und direkte Unterstützung durch eigenes Fachpersonal zum Betrieb von IT-Systemen u.A. bei Installation, Update, Upgrade, Diagnose, Systemhärtung und Systemsicherheit